Emotionen in der Kundenbeziehung
Für B2B Marketers kam es wohl einem Weckruf gleich, als in den letzten Jahren die Erkenntnis darüber wuchs wie wichtig…
Für B2B Marketers kam es wohl einem Weckruf gleich, als in den letzten Jahren die Erkenntnis darüber wuchs wie wichtig…
Wie errechnet sich nochmal der NPS? Und was bitte ist der TAM? Und welche Arten der Preisstrategie gibt es? Manchmal…
Sowohl schnell, als auch langsam – so funktioniert unser Gehirn. Wir fällen schnelle intuitive Entscheidungen, die erst im Laufe der…
2. März, London Die Marke eines Unternehmens repräsentiert bestimmte Werte: von Assoziationen, die die Marke vom Wettbewerb differenzieren über…
„Neu“ ist eines der meistgebrauchten Wörter im Marketingvokabular. Es verspricht das Bessere. Es verkauft Hoffnung. Eigentlich möchte jeder immer „das…
In dieser Woche war Valentinstag. Von allen Seiten wurde einem angetragen, doch mal über die Liebe nachzudenken. Dann wollen wir…
Wir machen nicht nur B2B Marktforschung, wir geben unser Wissen auch weiter. Kunden fragen uns immer wieder wie wir zum…
Heute möchten wir Ihnen eine philosophische Frage stellen: welche der folgenden Fragen ist Ihrer Meinung nach die wichtigste im Rahmen…
Wonach entscheiden B2B Unternehmen welches Institut sie mit dem nächsten Marktforschungsprojekt beauftragen? In unserer jährlichen Studie unter B2B Marketingverantwortlichen (etliche…
Die faszinierenden Möglichkeiten des 3D Drucks regen die Vorstellungskraft Vieler an. Doch noch gibt es zahlreiche offene Fragen über aktuelle…