MOSAIC™ – Wie aus Marktforschung Handlungskompetenz wird
Wir stellen Ihnen hier unseren Strategierahmen vor, den wir in vielen Projekten einsetzen und der dabei hilft, den ROI Ihres…
Wir stellen Ihnen hier unseren Strategierahmen vor, den wir in vielen Projekten einsetzen und der dabei hilft, den ROI Ihres…
Wissen Sie, wo Ihr Unternehmen im Wettbewerbsvergleich steht? Sind Sie selbst „Best in Class“? Oder gibt es Optimierungspotenziale? Wir haben…
Wer einen Hund hat weiß, wovon die Rede ist. Hunde sprechen, nur nicht auf unsere Art. Sie wedeln mit dem…
Donald Trump by Gage Skidmore - flickr (CC BY 2.0) Die erste Frage bezieht sich zweifellos auf die Genauigkeit von…
Überzeugen ist das A und O in der B2B Marktforschung. Wenn wir vielbeschäftigte Personen nicht überzeugen können uns 20 Minuten…
Das Verhältnis zwischen Lebensmittelhandel und Markenartikelindustrie in Deutschland gleicht mitunter eher einer kriegerischen Auseinandersetzung als einer friedlichen Koexistenz. Großbritannien galt…
Wenn Sie Windeln verkaufen, sprechen Sie Eltern von Babys an. Wollen Sie Rasierer an den Mann bringen, dann zielen Sie…
Geburtstage sind etwas Besonderes und der Tag gehört jedem ganz alleine. Natürlich feiern auch andere Menschen ihren Geburtstag am gleichen…
In einem Artikel im Daily Mail stand kürzlich, dass der berühmte Apfel am Tag tatsächlich den Besuch beim Doktor überflüssig…
Wir B2B Marktforscher leben davon Fragen zu stellen - und mitunter auch zu viele davon. Naheliegend ist es, nach dem…