Trends in der B2B Forschung, die Sie 2016 im Auge behalten sollten
Die Marktforschungsindustrie war immer schon eine anpassungsfähige und wandelbare Branche – sie hat das Ohr am Verbraucher bzw. am B2B-Kunden…
Die Marktforschungsindustrie war immer schon eine anpassungsfähige und wandelbare Branche – sie hat das Ohr am Verbraucher bzw. am B2B-Kunden…
2016 hat begonnen und wir sind sicher, dass unsere Blog-Leser ebenso gespannt sind wie wir bei B2B International was das…
Storytelling ist in aller Munde, der erfolgreiche Marketer muss heutzutage eine Geschichte erzählen können. Eine gute Story zu finden, die…
B2B Customer Experience Programme sind, wenn sie effektiv durchgeführt werden, von unschätzbarem Wert für Ihr Unternehmen. Ihre Kunden besser zu…
Der Kunde sollte im Mittelpunkt Ihres Marketings stehen. Um das Ohr stets am Puls der sich ständig verändernden Kundenbedürfnisse zu…
Viele gute B2B Segmentierungen scheitern in der Implementierungsphase. Oft fehlen der Vertriebsorganisation Anleitungen oder einfache Hilfsmittel wie sie die herkömmlichen…
In unserem 2015 Kalender stellen wir im November die Produktstrategie in den Fokus. Insbesondere geht es um den Product Life…
Auch für b2b-Marken gilt: es reicht nicht mehr aus, die Marketing Strategie auf die Präsenz auf Desk-Bildschirme oder Laptops auszurichten.…
Unser Institut wurde 1998 in Manchester gegründet. Wir alle bei B2B International bezeichnen Manchester als eine großartige Stadt. Nun sieht…
Eine globale Studie über Sicherheitsrisiken in der IT Die Presseberichte der letzten 12 Monate über immer „professionellere“ Cyber-Attacken zeigen, dass…