Nutze den Moment – Der Path To Purchase 2.0
Unser Gehirn trifft eine Entscheidung bevor wir uns dieser bewusst werden. Wird uns eine Reihe von Produkten vorgestellt ist die…
Unser Gehirn trifft eine Entscheidung bevor wir uns dieser bewusst werden. Wird uns eine Reihe von Produkten vorgestellt ist die…
Weder die Intuition, noch Big Data sind geeignet, Ihre Business Entscheidungen abzusichern. Erst die Methoden der Marktforschung helfen, daraus strategisch…
Sie kennen unseren Kalender 2015? Dann wissen Sie, dass der Monat Oktober im Zeichen der Channel Strategy steht. Um ständig…
In b2b Märkten sind viele Produkte kaum voneinander zu unterscheiden. Wen wundert es dann, wenn viele Kunden alle Angebote als…
Die Financial Times brachte letzte Woche einen Artikel zu einem Thema, das wir schon oft in unserem Blog beleuchtet haben:…
In unserem Jahreskalender dreht sich im September alles um die Markenstrategie. Ihre Marke ist die Seele Ihres Unternehmens und die…
In der Financial Times wurde kürzlich ein neuer Ansatz für die Produktentwicklung diskutiert. Mehr und mehr werden große, etablierte Unternehmen…
Ihre Marke ist Ihr wichtigstes Kapital. Sie beeinflusst die Reputation Ihres Unternehmens und sie ist der Anziehungspunkt für Marktteilnehmer um…
Für die meisten Menschen ist die „Marke“ das, was sie mit Ihren Sinnen wahrnehmen: das Logo, der Name, das Farbschema…
Die richtige Positionierung Ihrer Marke ist eine besonders schwierige Aufgabe. Ein Teil dieser Aufgabe besteht auch in der regelmäßigen Überprüfung…