X

Der B2B-Marktforscher-Blog

Die Macht des integrierten Kundenerlebnisses

Teil unserer Serie an Mini-Lektionen mit den wichtigsten Lektionen im B2B-Marketing, die in 60 Sekunden zu lesen sind.    …

Nick Hague

COVID-19 Tracker: Fernarbeit

COVID-19 Tracker: Fernarbeit - Zeit- und Produktivitätsgewinne bedeuten mehr Gelegenheit, sich auf kreatives Denken und komplexe Aufgaben zu konzentrieren. Die…

Taylor Wray

Geschäftsstrategien nach Corona

Geschäftsstrategien nach Corona: Die Neubewertung von Kundenbedürfnissen, soziale Verantwortung und Direct-to-Customer Geschäftsmodelle entpuppen sich als die wichtigsten Trends Während viele…

Oliver Truman

Geschäftsklima & Emotionen in Zeiten von Corona

Großunternehmen sind am meisten um ihre Mitarbeiter besorgt & Millennials (Generation Y) kommen am besten zurecht. Außerdem werden Online-Unternehmen den…

Matthew Harrison

Hinweise für die Arbeitgebermarke

  Es besteht kein Zweifel daran, wie wichtig es ist, eine starke Marke zu haben; eine Marke, die gut bekannt…

Carol-Ann Morgan

COVID-19: Digitale Herausforderungen für Unternehmen – Langsame Netzgeschwindigkeit und Produktivitätsprobleme verursachen die größten Probleme

In dieser Woche widmen wir uns den Ergebnissen unseres COVID-19 Trackers im Hinblick auf den Umgang von Unternehmen mit technologischen…

Oliver Truman

COVID-19: Belastbarkeit & Geschäftskontinuität – 3 von 5 Unternehmen hätten „viel besser“ vorbereitet sein können

Im Mittelpunkt des COVID-19-Trackers von B2B International steht diese Woche die Belastbarkeit von Unternehmen vor dem Hintergrund der weltweiten Pandemie.…

Oliver Truman

COVID-19: 56 % der Unternehmen sind sehr oder äußerst betroffen von Herausforderungen in der Lieferkette

In diesem Beitrag wird ein erster Datenextrakt aus unserer neuen Marktbeobachtungsstudie “The B2B International COVID-19 Tracker” untersucht. Diese neue globale…

Oliver Truman

Lorraine Martin (NSC) mit Ratschlägen für Arbeitgeber während der COVID-19 Krise

Der B2B Insights Podcast will eine Navigationshilfe für Marketing und Insights Verantwortliche in b2b Unternehmen sein. In den sich schnell…

Claudia Knod

Diana Stewart von EnvirOx über Best Practices für die professionelle Reinigung und die Rolle von Marketing in Zeiten von COVID-19

Der B2B Insights Podcast will eine Navigationshilfe für Marketing und Insights Verantwortliche in b2b Unternehmen sein. In den sich schnell…

Claudia Knod