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Der B2B-Marktforscher-Blog

China Reihe Nr. 3: Die Do’s und Don’ts der Gastgeschenke

In China hat das Neue Jahr inzwischen mit dem traditionellen großen Fest begonnen. Das hatte uns bereits im Vorfeld veranlasst…

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Der Nutzen einer Kundensegmentierung im B2B

Im vergangenen Jahr hat B2B International eine Befragung von B2B-Marketingverantwortlichen in Top-Unternehmen in den USA, in Großbritannien und in Deutschland…

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B2B International auf der Liste der Top B2B Market Research Unternehmen

Wir freuen uns über die Aufnahme in die Liste der Top B2B Market Research Unternehmen, die von der Ignite Advisory…

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König Kunde im B2B: So entschlüsseln Sie Einkäufer-Typen und optimieren Ihre Value Proposition

Claudia Knod von B2B International wird am 24.02.2015 auf der Fachkonferenz „B2B-Tag 2015“ des bevh in Berlin einen Vortrag zum…

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Wirkt Ihr Nutzenversprechen?

Eine der ersten Überlegungen bei der Entwicklung Ihres Marketing Plans sollte Ihr Nutzenversprechen (auch Wertversprechen oder Customer Value Proposition, kurz…

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Freitag, der 13. – für manche ein Glückstag

Wenn man in der internationalen Marktforschung tätig ist, beinhaltet das auch den unvermeidlichen Aufenthalt in Flughäfen und das häufige Besteigen…

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China Reihe Nr. 2: Networking in China – Vom Umgang mit einem Minenfeld

Immer wieder liest man Berichte über „Entgleisungen“ oder sogenannte „Faux-Pas“, die sich selbst auf höchster Ebene im Zusammentreffen mit China…

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China Reihe Nr. 1: China und das Problem mit dem Mittelstand

Die Wachstumsraten kleiner und mittlerer Unternehmen (im Englischen „small and medium enterprises“ oder SME, im deutschen auch KMU, also „kleine…

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Wird Social Media überbewertet?

Wir Marketers sind wohl schon besessen von Social Media und das ist nicht sehr überraschend. Social Media beherrscht aktuell die…

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Kennen Sie Ihre USP?

Unser Kalender 2015 (*) kündigt es an: im Februar widmen wir uns dem Thema USP (Unique Selling Proposition). Es gilt…

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