China Reihe Nr. 3: Die Do’s und Don’ts der Gastgeschenke
In China hat das Neue Jahr inzwischen mit dem traditionellen großen Fest begonnen. Das hatte uns bereits im Vorfeld veranlasst…
In China hat das Neue Jahr inzwischen mit dem traditionellen großen Fest begonnen. Das hatte uns bereits im Vorfeld veranlasst…
Im vergangenen Jahr hat B2B International eine Befragung von B2B-Marketingverantwortlichen in Top-Unternehmen in den USA, in Großbritannien und in Deutschland…
Wir freuen uns über die Aufnahme in die Liste der Top B2B Market Research Unternehmen, die von der Ignite Advisory…
Claudia Knod von B2B International wird am 24.02.2015 auf der Fachkonferenz „B2B-Tag 2015“ des bevh in Berlin einen Vortrag zum…
Eine der ersten Überlegungen bei der Entwicklung Ihres Marketing Plans sollte Ihr Nutzenversprechen (auch Wertversprechen oder Customer Value Proposition, kurz…
Wenn man in der internationalen Marktforschung tätig ist, beinhaltet das auch den unvermeidlichen Aufenthalt in Flughäfen und das häufige Besteigen…
Immer wieder liest man Berichte über „Entgleisungen“ oder sogenannte „Faux-Pas“, die sich selbst auf höchster Ebene im Zusammentreffen mit China…
Die Wachstumsraten kleiner und mittlerer Unternehmen (im Englischen „small and medium enterprises“ oder SME, im deutschen auch KMU, also „kleine…
Wir Marketers sind wohl schon besessen von Social Media und das ist nicht sehr überraschend. Social Media beherrscht aktuell die…
Unser Kalender 2015 (*) kündigt es an: im Februar widmen wir uns dem Thema USP (Unique Selling Proposition). Es gilt…