X

Der B2B-Marktforscher-Blog

Fokus auf die Nische

In dieser Woche berichtete die Financial Times über die Schwierigkeiten von Bombardier bei dem Versuch, das Duopol von Airbus und…

B2B International

Wo liegt der Fokus Ihrer Marketing Strategie?

Nutzen Sie unseren Kalender 2015? Dann wissen Sie, dass wir in diesem Jahr Monat für Monat unsere Themen auf die…

B2B International

Das Wachstum der nicht-rivalen Güter

Wenn das Rezept mehr wert ist als die Zutaten Aufgepasst, denn das Thema betrifft Sie und den Ertrag, den Sie…

B2B International

Infografik: NPS (Net Promoter Score) – Kundentreue ist messbar

Eine hohe Kundentreue sagt viel über die Kundenzufriedenheit Ihrer B2B-Kunden aus und wirkt sich sowohl positiv auf den Umsatz Ihres…

B2B International

Kostenführerschaft im Elektroautomobilmarkt – das Rennen ist eröffnet

Diese Woche fiel uns ein Artikel in der Financial Times auf, der sich mit den Schwierigkeiten der Autobauer beschäftigt, Elektroautos…

B2B International

Die richtige Marketing Strategie für Ihr Unternehmen

  Diejenigen unter Ihnen, die unseren Kalender 2015 erhielten, haben vielleicht schon gesehen, dass wir den Januar dem Thema „Fokus“…

B2B International

Mehr Werbung für’s Geld

Uns fielen kürzlich zwei Artikel in der Financial Times ins Auge. Der erste bezog sich auf den Chef von Publicis,…

B2B International

Marketing Plan für 2015 schon erstellt?

Das Jahr 2014 liegt hinter uns - Zeit nach vorne zu schauen und die Planung für 2015 festzuzurren. Unter den…

B2B International

Happy New Year und die allerbesten Wünsche für 2015!

Erwartungsvoll schauen wir auf ein neues Jahr, das für uns alle wieder spannend und hoffentlich erfolgreich sein wird. Wahrscheinlich stecken…

B2B International

MRS League: B2B International wächst überdurchschnittlich

Die MRS (Market Research Society) hat gerade ihr Jahrbuch mit der Liste der größten Marktforschungsinstitute im Königreich herausgebracht – dem…

B2B International