Kostenführerschaft im Elektroautomobilmarkt – das Rennen ist eröffnet
Diese Woche fiel uns ein Artikel in der Financial Times auf, der sich mit den Schwierigkeiten der Autobauer beschäftigt, Elektroautos…
Diese Woche fiel uns ein Artikel in der Financial Times auf, der sich mit den Schwierigkeiten der Autobauer beschäftigt, Elektroautos…
Diejenigen unter Ihnen, die unseren Kalender 2015 erhielten, haben vielleicht schon gesehen, dass wir den Januar dem Thema „Fokus“…
Uns fielen kürzlich zwei Artikel in der Financial Times ins Auge. Der erste bezog sich auf den Chef von Publicis,…
Das Jahr 2014 liegt hinter uns - Zeit nach vorne zu schauen und die Planung für 2015 festzuzurren. Unter den…
Erwartungsvoll schauen wir auf ein neues Jahr, das für uns alle wieder spannend und hoffentlich erfolgreich sein wird. Wahrscheinlich stecken…
Die MRS (Market Research Society) hat gerade ihr Jahrbuch mit der Liste der größten Marktforschungsinstitute im Königreich herausgebracht – dem…
Auf einer Flugreise sind Kunden ganz besonders auf den ihnen gebotenen Service fokussiert. Vielleicht ist es das viele Geld, das…
Paul Hague postete diesen kleinen Beitrag auf unserer globalen Website. Wir fanden ihn lesenswert und veröffentlichen ihn deshalb auch gerne…
B2B-Vermarkter in Nordamerika blicken auf ein schwieriges Jahrzehnt zurück. Die weltweite Finanzkrise, der Niedrigpreis-Wettbewerb aus Asien und die Zunahme des…
Sie ist in aller Munde, jeder spricht davon: die emotionale Bindung mit Business-to-Business (B2B)-Kunden. Emotionale Bindung ist nichts Neues; sie…