X

Der B2B-Marktforscher-Blog

Kostenführerschaft im Elektroautomobilmarkt – das Rennen ist eröffnet

Diese Woche fiel uns ein Artikel in der Financial Times auf, der sich mit den Schwierigkeiten der Autobauer beschäftigt, Elektroautos…

B2B International

Die richtige Marketing Strategie für Ihr Unternehmen

  Diejenigen unter Ihnen, die unseren Kalender 2015 erhielten, haben vielleicht schon gesehen, dass wir den Januar dem Thema „Fokus“…

B2B International

Mehr Werbung für’s Geld

Uns fielen kürzlich zwei Artikel in der Financial Times ins Auge. Der erste bezog sich auf den Chef von Publicis,…

B2B International

Marketing Plan für 2015 schon erstellt?

Das Jahr 2014 liegt hinter uns - Zeit nach vorne zu schauen und die Planung für 2015 festzuzurren. Unter den…

B2B International

Happy New Year und die allerbesten Wünsche für 2015!

Erwartungsvoll schauen wir auf ein neues Jahr, das für uns alle wieder spannend und hoffentlich erfolgreich sein wird. Wahrscheinlich stecken…

B2B International

MRS League: B2B International wächst überdurchschnittlich

Die MRS (Market Research Society) hat gerade ihr Jahrbuch mit der Liste der größten Marktforschungsinstitute im Königreich herausgebracht – dem…

B2B International

Airline Customer Experience: Ein Lächeln kostet nichts

Auf einer Flugreise sind Kunden ganz besonders auf den ihnen gebotenen Service fokussiert. Vielleicht ist es das viele Geld, das…

B2B International

Ein exzellenter Kunden Service – Wie geht das?

Paul Hague postete diesen kleinen Beitrag auf unserer globalen Website. Wir fanden ihn lesenswert und veröffentlichen ihn deshalb auch gerne…

B2B International

Warum B2B-Marktforschung entscheidend ist, um Angebote nach Wert versus Preis zu positionieren

B2B-Vermarkter in Nordamerika blicken auf ein schwieriges Jahrzehnt zurück. Die weltweite Finanzkrise, der Niedrigpreis-Wettbewerb aus Asien und die Zunahme des…

B2B International

Emotionale Bindung: Eine neue Idee oder einfach gesunder Menschenverstand?

Sie ist in aller Munde, jeder spricht davon: die emotionale Bindung mit Business-to-Business (B2B)-Kunden. Emotionale Bindung ist nichts Neues; sie…

B2B International