X

Der B2B-Marktforscher-Blog

Ein exzellenter Kunden Service – Wie geht das?

Paul Hague postete diesen kleinen Beitrag auf unserer globalen Website. Wir fanden ihn lesenswert und veröffentlichen ihn deshalb auch gerne…

B2B International

Warum B2B-Marktforschung entscheidend ist, um Angebote nach Wert versus Preis zu positionieren

B2B-Vermarkter in Nordamerika blicken auf ein schwieriges Jahrzehnt zurück. Die weltweite Finanzkrise, der Niedrigpreis-Wettbewerb aus Asien und die Zunahme des…

B2B International

Emotionale Bindung: Eine neue Idee oder einfach gesunder Menschenverstand?

Sie ist in aller Munde, jeder spricht davon: die emotionale Bindung mit Business-to-Business (B2B)-Kunden. Emotionale Bindung ist nichts Neues; sie…

B2B International

Black Friday und die Verhaltensökonomie

Der Freitag nach Thanksgiving wird in den Vereinigten Staaten Black Friday genannt. Viele Amerikaner nutzen diesen Tag als Brückentag und…

B2B International