Customer Experience Excellence: Wahre Kundennähe kommt von innen.
Wie misst man die Kundenzufriedenheit? Selbstverständlich wendet man sich an seine Kunden und fragt sie nach ihren Meinungen. Doch lassen…
Wie misst man die Kundenzufriedenheit? Selbstverständlich wendet man sich an seine Kunden und fragt sie nach ihren Meinungen. Doch lassen…
Was ist künstliche Intelligenz? Künstliche Intelligenz (KI) ist ein Teilgebiet der Informatik, das sich mit der Fähigkeit beschäftigt Maschinen aus…
Durch die Entwicklung neuer Technologien und der voranschreitenden Automatisierung verändert sich auch die Arbeitswelt. Durch künstliche Intelligenz (KI) lernen Maschinen…
Wie werden Kaufentscheidungen im B2B getroffen? Welche Rolle spielen dabei emotionale Faktoren? Und wie kann man sie nutzen, um Kunden…
Die Blog Serie: „Your Guide to the Future“ Als Marktforscher ist es wichtig, immer informiert zu sein, was gerade am…
Was ist Augmented Reality? Spätestens seit dem Hype um Pokémon Go ist das Thema Augmented Reality (kurz: AR) in aller…
„Emotion Selling ist der Name für ein Sales-Modell, für eine Unternehmensstrategie und einen Prozess, um Produktentwicklung, Marketing und Vertrieb so…
Anfang Juni veranstaltet B2B International ein kostenloses Seminar zu den Faktoren, die die Wahl eines Lieferanten beeinflussen und wie man…
Eine vor kurzem von B2B International durchgeführte Studie* unter Unternehmensentscheidern (aus den Bereichen Business Management, Marketing, HR, IT und Einkauf)…
B2B International beschäftigt sich permanent mit den aktuellen Trends, die B2B Branchen beeinflussen. Sogenannte „Megatrends“ – Trends, die nicht nur…