X

Der B2B-Marktforscher-Blog

Optimale Preisgestaltung: Direkte Methoden zur Ermittlung der Zahlungsbereitschaft

Einleitung Die richtige Preisgestaltung ist eine der zentralen Herausforderungen für Unternehmen. Ein optimaler Preis kann den Umsatz maximieren und die…

Marius Hindelang

Mehr aus der Kundenzufriedenheit herausholen

Im Vergleich zum Konsumentenbereich hat sich die Marktforschung im B2B-Segment noch nicht so stark etabliert und ihre Vorteile werden noch…

Beata Miklosz

Kathrin Posnanski verstärkt das deutsche Team

Wir freuen uns, eine bedeutende Ergänzung unseres Teams bei B2B International bekannt zu geben. Kathrin Posnanski ist als Senior Research…

B2B International

Warum Thought Leadership in b2b den Unterschied macht

Im komplexen b2b-Umfeld reicht es nicht, nur das beste Produkt oder die beste Dienstleistung anzubieten – es geht darum, Vertrauen…

Kim Arend

Die Brand Practitioner Podcast Serie #4: Julia Nicoara, Carbon Trust

Der B2B Insights Podcast will eine Navigationshilfe für Marketing und Insight-Verantwortliche in B2B Unternehmen sein. In den sich schnell verändernden…

B2B International

Die Brand Practitioner Podcast Serie #3: Melanie Forbrick & Rebecca Seefeld, Siemens Energy

Der B2B Insights Podcast will eine Navigationshilfe für Marketing und Insight-Verantwortliche in B2B Unternehmen sein. In den sich schnell verändernden…

B2B International

Die Brand Practitioner Podcast Serie #2: Davion Ford, Arcadis

Der B2B Insights Podcast will eine Navigationshilfe für Marketing und Insight-Verantwortliche in B2B Unternehmen sein. In den sich schnell verändernden…

B2B International

Die Brand Practitioner Podcast Serie #1: Enno Houwerzijl, ING

Der B2B Insights Podcast will eine Navigationshilfe für Marketing und Insight-Verantwortliche in B2B Unternehmen sein. In den sich schnell verändernden…

B2B International

Wie man durch Ausgabenanalyse und Abschätzung von strategischer Wichtigkeit auf den Kern von Einkaufsentscheidungen schließen kann

  Wie man durch Ausgabenanalyse und Abschätzung von strategischer Wichtigkeit auf den Kern von Einkaufsentscheidungen schließen kann   Verglichen mit…

Nick Hague

Die 3 wichtigsten Indikatoren für die Gesundheit Ihrer B2B-Marke

  Die 3 wichtigsten Indikatoren für die Gesundheit Ihrer B2B-Marke   Wir sind davon überzeugt, dass erst die kontinuierliche Messung…

Nick Hague