Webinar: So unterstützt B2B International die Weiterentwicklung von CATI-Innovationen
Vor gut 10 Jahren war B2B International eine der ersten Marktforschungsagenturen, die die Confirmit Horizons CATI-Plattform, die weltweit führende Plattform…
Vor gut 10 Jahren war B2B International eine der ersten Marktforschungsagenturen, die die Confirmit Horizons CATI-Plattform, die weltweit führende Plattform…
Die EU-Datenschutzgrundverordnung (engl.: EU General Data Protection Regulation) markiert den Übergang in eine Ära, die dem Einzelnen die Wahl und…
Der Kunde ist König! An der grundlegenden Maxime des Handels hat sich seit jeher nichts geändert. Doch WIE wir den…
Die bedürfnisorientierte Segmentierung als Grundlage differenzierter Nutzenversprechen Sieht Ihre Zielgruppe Ihr Produkt auch viel zu häufig als austauschbar an? Fällt…
Bei der Erstellung von Reports und der Präsentation von Informationen verfangen wir uns oft in wunderschönen Darstellungen und übersehen dabei…
„Wer auf andere Leute wirken will, der muss erst einmal in ihrer Sprache mit ihnen reden.“ – Kurt Tucholsky Was…
Was macht eine gute Präsentation aus? In erster Linie sollte das Thema natürlich interessant und relevant sein, der Redner sollte…
Steve Jobs hat einmal gesagt, dass es Innovationen sind, die zwischen Marktführern und Marktfolgern unterscheiden. Natürlich strebt ein jedes Unternehmen…
Welche Faktoren machen eine starke Marke aus? Eine erfolgreiche Marke liefert der Kundschaft einen klaren Mehrwert, eine reibungslose Kundenerfahrung und…
Stellen wir uns einmal vor wir arbeiten für ein Unternehmen, das davon überzeugt ist sein Erfolg hinge nur davon ab…