X

Der B2B-Marktforscher-Blog

Webinar: So unterstützt B2B International die Weiterentwicklung von CATI-Innovationen

Vor gut 10 Jahren war B2B International eine der ersten Marktforschungsagenturen, die die Confirmit Horizons CATI-Plattform, die weltweit führende Plattform…

B2B International

Warum die neue EU-DSGVO als Chance gesehen werden sollte

Die EU-Datenschutzgrundverordnung (engl.: EU General Data Protection Regulation) markiert den Übergang in eine Ära, die dem Einzelnen die Wahl und…

B2B International

Unser CX-Buch ist da! Direktoren Nick und Paul Hague veröffentlichen Customer Experience Handbuch

Der Kunde ist König! An der grundlegenden Maxime des Handels hat sich seit jeher nichts geändert. Doch WIE wir den…

B2B International

Artikelserie: So vermeiden Sie die Commodity Falle – Teil 2

Die bedürfnisorientierte Segmentierung als Grundlage differenzierter Nutzenversprechen Sieht Ihre Zielgruppe Ihr Produkt auch viel zu häufig als austauschbar an? Fällt…

Judith Wieghardt

Präsentationen, die in Erinnerung bleiben

Bei der Erstellung von Reports und der Präsentation von Informationen verfangen wir uns oft in wunderschönen Darstellungen und übersehen dabei…

Ceri-Ann Hughes

Buyer Personas: So machen Sie Zielgruppen „greifbar“

„Wer auf andere Leute wirken will, der muss erst einmal in ihrer Sprache mit ihnen reden.“ – Kurt Tucholsky Was…

Jennifer Strange

Neurowissenschaftliche Erkenntnisse zur visuellen Wahrnehmung von Präsentationsfolien

Was macht eine gute Präsentation aus? In erster Linie sollte das Thema natürlich interessant und relevant sein, der Redner sollte…

Ceri-Ann Hughes

Innovation und Isomorphie

Steve Jobs hat einmal gesagt, dass es Innovationen sind, die zwischen Marktführern und Marktfolgern unterscheiden. Natürlich strebt ein jedes Unternehmen…

Lorna Finlay

Branding – Das sagt die Schrift über Ihre Marke aus

Welche Faktoren machen eine starke Marke aus? Eine erfolgreiche Marke liefert der Kundschaft einen klaren Mehrwert, eine reibungslose Kundenerfahrung und…

Jayne Sanders

Vorsicht! – Zahlen muss man im Zusammenhang sehen

Stellen wir uns einmal vor wir arbeiten für ein Unternehmen, das davon überzeugt ist sein Erfolg hinge nur davon ab…

Paul Hague