Rückblick: CX Leadership Roundtable 2018
Vor kurzem fand unser jährlicher Customer Experience Workshop in London – der Customer Experience Roundtable – statt. Unsere größten CX-Kunden…
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In seinem Buch Predictability Irrational vertritt der Verhaltensforscher Dan Ariely seine Idee, dass wir alle in zwei Welten leben; eine…
Die Ergebnisse unserer jährlichen Umfrage unter B2B-Marketern und Marktforschern in den USA und Europa sind da. Erfahren Sie, welche Themen…
von Svenja Kruchten Stellen Sie sich vor, Sie suchen nach einem Produkt bei Amazon. Sie sind sich nicht sicher, welche…
von Caroline Stovold Der zentrale Teil einer jeden Marktforschungsstudie sind ihre Teilnehmer. Ohne sie können wir Fragen stellen, bekommen…
Implikationen für das Onlinegeschäft zwischen Unternehmen von Svenja Kruchten Laut des Handelsverbands Deutschland sind es mittlerweile rund 10% der…
Der Shuttle vom Flughafen Zürich in die Stadt führt an einem Gebäude vorbei auf dem 10 Dinge unter dem Titel…
Noch vor einigen Jahren bezeichneten sich Unternehmensberater als „Change Management Consultants“. Damit legten sie besonderes Gewicht auf die Tatsache,…
Kurz vor Weihnachten ließ Porsche in Deutschland wissen, dass E-Mails an seine Mitarbeiter in den Abendstunden und an Wochenenden…
von Claudia Knod Vielleicht war der eine oder andere unter Ihnen während der Feiertage oder zum Jahreswechsel im Konzert.…