Auch B2B Entscheider sind Konsumenten
Implikationen für das Onlinegeschäft zwischen Unternehmen von Svenja Kruchten Laut des Handelsverbands Deutschland sind es mittlerweile rund 10% der…
Implikationen für das Onlinegeschäft zwischen Unternehmen von Svenja Kruchten Laut des Handelsverbands Deutschland sind es mittlerweile rund 10% der…
Der Shuttle vom Flughafen Zürich in die Stadt führt an einem Gebäude vorbei auf dem 10 Dinge unter dem Titel…
Noch vor einigen Jahren bezeichneten sich Unternehmensberater als „Change Management Consultants“. Damit legten sie besonderes Gewicht auf die Tatsache,…
Kurz vor Weihnachten ließ Porsche in Deutschland wissen, dass E-Mails an seine Mitarbeiter in den Abendstunden und an Wochenenden…
von Claudia Knod Vielleicht war der eine oder andere unter Ihnen während der Feiertage oder zum Jahreswechsel im Konzert.…
von Nick Hague Vor kurzem hielt ich einen Vortrag zum Thema Markendifferenzierung in B2B-Märkten bei einem internationalen Branchentreffen der Chemieindustrie.…
von Simi Dhawan An jedem Werktag verbringt ein Vollzeitbeschäftigter durchschnittliche 50% seiner Zeit bei der Arbeit. Das ist die Hälfte…
Ein Weg zu mehr Markendifferenzierung Je mehr sich ein Kunde mit einer Marke auseinandersetzt, umso mehr fühlt er sich…
4 B2B-Marketing-Ideen für ein frohes Weihnachtsgeschäft von Judith Wieghardt Bald ist es wieder soweit. Weihnachten steht kurz vor der Tür,…
Einer unserer Kunden ist führender Hersteller von Bitumen, das hauptsächlich im Straßenbau eingesetzt wird. Bei einer Abendveranstaltung sprachen wir vor…