(SlideShare) – 8 Orte, an denen Sie Ideen für neue Produkte finden
Als Teil unserer 2015 Kalender-Serie zum Thema Entwicklung erfolgreicher Marketing Strategien legen wir in diesem Monat den Fokus auf die…
Als Teil unserer 2015 Kalender-Serie zum Thema Entwicklung erfolgreicher Marketing Strategien legen wir in diesem Monat den Fokus auf die…
Immer wieder beobachten wir, dass große Unternehmen mit der Zeit schrumpfen oder sogar komplett vom Markt verschwinden. Eine Erklärung könnte…
Eine immer größere Bandbreite von Medien überschwemmt mehr denn je Konsumenten und B2B-Unternehmen mit Werbung. Diese verliert jedoch zunehmend an…
Weiter geht es im Kalender 2015: der Juni ist dem Thema Produktentwicklung gewidmet. Im Speziellen wollen wir das augmented product…
Zum Abschluss eines Projekts müssen Marktforscher die Research-Fragen beantworten, umsetzbare Handlungsempfehlungen ableiten und diese Ergebnisse und Empfehlungen dem Kunden anschaulich…
Wir sehen ein großes Potential für mobile Befragungen in der B2B Marktforschung: B2B Entscheider stehen ständig unter Zeitdruck - gleichzeitig…
Die Teilnahme an Marktforschung über das Smartphone oder das Tablet (Mobile Research) ist in den letzten 5 Jahren sprunghaft angestiegen.…
Viele Unternehmen agieren am Markt mit dem Bewusstsein, dass ihr Produkt „eines unter vielen“ ist und dass ein Alleinstellungsmerkmal nicht…
Der Erfolg eines Unternehmens steht und fällt mit den Mitarbeitern und ihrer Zufriedenheit. Gleichgültig in welchem industriellen Bereich Sie tätig…
Der wachsende Einfluss der nächsten Generation im business-to-business. Märkte unterliegen einem ständigen Wandel, so auch B2B-Märkte. Wir beobachten nicht nur,…