X

Der B2B-Marktforscher-Blog

B2B Insights Podcast #2: What Makes A CX Leader

Der B2B Insights Podcast will eine Navigationshilfe für Marketing und Insights Verantwortliche in b2b Unternehmen sein. In den sich schnell…

Nick Hague

B2B Insights Podcast #1: How B2B Brands Can Win With Emotion

Der B2B Insights Podcast will eine Navigationshilfe für Marketing und Insights Verantwortliche in b2b Unternehmen sein. In den sich schnell…

Nick Hague

Abonnieren Sie den neuen ‘B2B Insights Podcast’

  Der B2B Insights Podcast von Nick Hague, Head of Growth bei B2B International, will eine Navigationshilfe für Marketing und…

Claudia Knod

Top Tipps für Remote Workshops

Angesichts des COVID-19 Shutdowns müssen sich alle Unternehmen schnell und flexibel auf neue Arbeitsweisen einstellen. Auch bei B2B International suchen…

Claudia Knod

5 Gründe weshalb Face-To-Face Fokusgruppen auch heute noch relevant sind

Face-To-Face Fokusgruppen sind vielleicht eine der bekanntesten qualitativen Datenerhebungsmethoden, bei denen erfahrene Moderatoren eine Diskussion zu einem bestimmten Thema ermöglichen.…

Colette Stevens

Emotionen als Differenzierungsfaktor

Welche Anreize bringen Geschäftseinkäufer dazu einen Anbieter zu wählen oder ein bestimmtes Produkt zu kaufen? Geht es bei der Wahl…

B2B International

Megatrends-Serie: Cybersicherheit

Was versteht man unter Cybersicherheit? Cybersicherheit / IT-Sicherheit ist der Schutz von mit dem Internet verbundenen Systemen (einschließlich Hardware, Software…

B2B International

Megatrends-Serie: Autonome Fahrzeuge

Was sind autonome Fahrzeuge? Autonome oder selbstfahrende Fahrzeuge sind Fortbewegungsmittel (meist Autos oder Lastkraftwagen), die ohne Fahrer fahren, steuern und…

B2B International

Der Einsatz des Eye Tracking in der Marktforschung

Was ist Eye Tracking? Eye Tracking umfasst die Aufzeichnung und Analyse jeder Augenbewegung. Dabei wird überprüft wohin wir schauen und…

Natalia Jain

Megatrends-Serie: Maschinelles Lernen

Was versteht man unter maschinellem Lernen? Das maschinelle Lernen ist eine Anwendung der künstlichen Intelligenz (KI), bei der Computer kontinuierlich…

B2B International