Zwei wichtige Fragen, die Sie jedem Kunden stellen sollten
Die Anwendung des Net Promoter Score (NPS) hat sich in der B2B Geschäftswelt wie ein Buschfeuer ausgebreitet. Warum ist das…
Die Anwendung des Net Promoter Score (NPS) hat sich in der B2B Geschäftswelt wie ein Buschfeuer ausgebreitet. Warum ist das…
Kann die Strategie der Mitte erfolgreich sein? Die Anhänger von Michael Porter wissen, dass er einer klaren Unternehmensstrategie die höchste…
Unser Kalender 2015 (*) beleuchtet in 12 Schritten die verschiedenen Elemente einer Marketingstrategie. Das Thema dieses Monats lautet: „Mitarbeiter/ und…
Es gibt kaum etwas Langweiligeres als eine zweistündige Präsentation mit einer PowerPoint-Chart-Schlacht und Balkendiagramm auf Balkendiagramm. Niemand weiß das besser…
Luca de Meo, Marketingvorstand von AUDI, hielt vor einigen Wochen eine interessante Rede auf dem Automotive News World Congress in…
Die Artikelserie über China, die wir anlässlich des chinesischen Neujahrsfestes begonnen haben, beschäftigt sich in der 4. Folge mit einem…
In China hat das Neue Jahr inzwischen mit dem traditionellen großen Fest begonnen. Das hatte uns bereits im Vorfeld veranlasst…
Im vergangenen Jahr hat B2B International eine Befragung von B2B-Marketingverantwortlichen in Top-Unternehmen in den USA, in Großbritannien und in Deutschland…
Wir freuen uns über die Aufnahme in die Liste der Top B2B Market Research Unternehmen, die von der Ignite Advisory…
Claudia Knod von B2B International wird am 24.02.2015 auf der Fachkonferenz „B2B-Tag 2015“ des bevh in Berlin einen Vortrag zum…